Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

Post 28. Juli 2022 In News

Ein vielversprechendes Fußballtalent wechselt kurz vor der neuen Spielzeit von der Nachwuchsabteilung (U18) des FC Basel zum FV Lörrach-Brombach. Der 17-jährige Nemanja Radulovic spielte zunächst beim SV Weil in der Jugend, wechselte dann aber früh in die Schweiz zum FC Basel. Dort durchlief er von der U12 bis jetzt alle Nachwuchsteams. Zuletzt kam der beidfüßige Defensivspieler in der U18 zum Einsatz, welche in der höchsten Jugendliga der Schweiz (Swiss U18 Elite League) am Spielbetrieb teilnimmt.

Nemanja Radulovic gemeinsam mit dem Trainerteam sowie der Sportlichen Leitung bei der Vorstellung im Grütt (Foto: intern)

Post 27. Juli 2022 In News

Bereits in der ersten Hauptrunde des diesjährigen Verbandspokals wartet auf das Team von Trainer Tiziano Di Domenico eine außerordentlich  schwere Aufgabe. Das Gastspiel am kommenden Sonntag (Anstoß um 11.00 Uhr) beim FC Teningen wird für die neu formierte Mannschaft des FVLB sicher zu einer kleinen Standortbestimmung für die Spielzeit in der Verbandsliga.

 
 
Aktuelle Seite: Home Aktuell News Artikel nach Datum gefiltert: %958 %2022