Der Grüttpark

Die neue Heimat des FVLB!


Die Infrastruktur des FVLB befindet sich im Landschaftspark Grütt, einem Naherholungsgebiet unweit des Stadtzentrums von Lörrach, zwischen den Stadtteilen Lörrach-Kernstadt, Brombach, Haagen und Tumringen gelegen.

Anlässlich der Landesgartenschau 1985 wurde hier ein viel beachtetes Gelände geschaffen, welches den Lörracher Bürgern und auch Gästen vielfältige Möglichkeiten der Erholung bietet. Mehrheitlich haben hier aber die Sportler ihr Betätigungsfeld, denn nicht nur die Fußballer (Rot Weiß Lörrach, FV Tumringen, FV Lörrach-Brombach), sondern auch Tennisspieler, Schützen, Leichtathleten, Skater und viele Jogger haben hier ihr "zu Hause" gefunden.

Die Spiel- und Trainingsstätten des FVLB:

Der FVLB trägt seine Heimspiele auf Platz 2 aus, der unmittelbar vor dem Vereinsheim liegt. Daneben stehen demnächst zwei Kunstrasenplätze sowie ein Kleinfeldplatz als Trainingsplätze zur Verfügung

 
 
Aktuelle Seite: Home Der FVLB Infrastruktur Grüttpark