Post 22. April 2021 In News

Die Ausbildung der FVLB-Nachwuchsfußballer in der Saison 2020/2021 wurde leider durch die Corona-Pandemie eingebremst und Spieler/-innen wie auch Trainer leiden unter den aktuellen Einschränkungen. Hinter den Kulissen bzw. insbesondere am PC-Bildschirm wurde an der neuen Saison 2021/2022 gefeilt und die Weichen gestellt. Kontinuität ist das Stichwort und setzt den Schwerpunkt in der Nachwuchsabteilung des FV Lörrach-Brombach. Die Namen der Nachwuchstrainer verändern sich im Bereich der U23 bis U14 kaum, die Aufgaben sind jedoch teilweise neu.

Das Trainerteam um Werner Mogg (li.) und Simone Leonardi wird nächste Saison die U15 beim FVLB in ihrer Ausbildung weiter begleiten. (Foto: Thomas Stern)

Post 15. April 2021 In News

Aufgrund der seit etlichen Jahren bestehenden Kooperation zwischen der Firma H2O in Steinen und dem FVLB konnte unserem beliebten Aktivspieler Lamin Colley vor 3 ½ Jahren eine Lehrstelle vermittelt werden. 

Lamin Colley profitierte von der Bildungspartnerschaft zwischen dem FVLB und der Firma H2O aus Steinen (Foto: Grant Hubbs)

Aktuelle Seite: Home Artikel nach Datum gefiltert: %958 %2021