Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

03 Aug 2022

Nach zwei harten und lehrreichen Spielzeiten in der Oberliga BW, steht das Team des FVLB am kommenden Samstag (Anstoß um 15.30 Uhr)  in der Verbandsliga Südbaden beim Kehler FV vor einer anspruchsvollen Aufgabe. Beim ersten Saisonspiel 2022/2023 werden mit Cheftrainer Tiziano Di Domenico und Co-Trainer Antonio Ratto zwei neue Leute auf der Trainerbank Platz nehmen und dem Spiel entgegen fiebern. Aber auch auf dem Rasen des Rheinstadions in Kehl werden in der Mannschaft des FVLB etliche neue Gesichter zu sehen sein.   

David Pinke und das FVLB-Team geben alles für einen guten Start in die Verbandsliga Saison 2022/2023 (Foto: Hubbs)

03 Aug 2022

Die Corona-Pandemie sorgte beim FVLB für keinen Abbruch des großen Interesses von Jugendspielern aller Alterskategorien das Trikot des FVLB tragen zu wollen. Die Nachfrage insbesondere in den letzten Wochen war sehr groß, so dass wir euch gerne einen Überblick geben wie du den Weg zum FVLB finden kannst.

02 Aug 2022

Die neue Saison bringt nach zwei Jahren der Corona-Pandemie wieder eine Generalversammlung im September 2022. Die Versammlungen im Jahr 2020 und 2021 mussten pandemiebedingt ausfallen. Der Termin wurde nun vom Vereinsrat festgelegt. Zudem will sich der FVLB auch in Sachen Auftritt im Internet neu aufstellen und arbeitet im Hintergrund an einer neuen Webseite.

Die Generalversammlung wird nach zwei Jahren "Corona-Pause" im September 2022 im Sechzehner stattfinden (Foto: intern)

28 Jul 2022

Ein vielversprechendes Fußballtalent wechselt kurz vor der neuen Spielzeit von der Nachwuchsabteilung (U18) des FC Basel zum FV Lörrach-Brombach. Der 17-jährige Nemanja Radulovic spielte zunächst beim SV Weil in der Jugend, wechselte dann aber früh in die Schweiz zum FC Basel. Dort durchlief er von der U12 bis jetzt alle Nachwuchsteams. Zuletzt kam der beidfüßige Defensivspieler in der U18 zum Einsatz, welche in der höchsten Jugendliga der Schweiz (Swiss U18 Elite League) am Spielbetrieb teilnimmt.

Nemanja Radulovic gemeinsam mit dem Trainerteam sowie der Sportlichen Leitung bei der Vorstellung im Grütt (Foto: intern)

27 Jul 2022

Bereits in der ersten Hauptrunde des diesjährigen Verbandspokals wartet auf das Team von Trainer Tiziano Di Domenico eine außerordentlich  schwere Aufgabe. Das Gastspiel am kommenden Sonntag (Anstoß um 11.00 Uhr) beim FC Teningen wird für die neu formierte Mannschaft des FVLB sicher zu einer kleinen Standortbestimmung für die Spielzeit in der Verbandsliga.

Seite 1 von 133

 
 
Aktuelle Seite: Home News